Aktuelles aus Ihrer Golfschule

Golfreise Programm Herbst-Winter 2018/ Frühjahr 2019

Liebe Freunde des Golfsports!
Nun sind unsere Reisevorbereitungen für die kommende Herbst-/Winter-/Frühjahrssaison abgeschlossen und wir können Ihnen/Euch 5 fantastische Golf-Reisen ans Herz legen.
Im Anhang und in der Navigation unserer Seite sind alle chronologisch aufgeführt:
Letzte Oktoberwoche 2018 : Nuevo Portil (Nähe Huelva – Südspanien)
Erste Novemberwoche 2018: El Rompido (Nähe Huelva – Südspanien)
Erste Februarwoche 2019: nach dem Erfolg in diesem Jahr wiederholen wir unsere Reise nach La Gomera (Kanaren)
Erste Märzwoche 2019: ein brandneues Reiseziel! Marrakesch/Marokko (4 verschiedene Plätze, all inclusive, Golfgepäck inklusive)
Erste Aprilwoche 2019: unser „Frühjahrs-Trainingslager“ in der Nähe von Florenz – jetzt schon zum vierten Mal in Folge!
Schaut Euch mal die verlinkten Reiseseiten an – es ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei!
Bitte die Anmeldefristen beachten – nach Ablauf müssen die Reisen individuell angefragt werden.  
Bei allen anderen Fragen : einfach anrufen – wir helfen gerne weiter!
Wir freuen uns schon jetzt, eine tolle Golfzeit an dem Reiseziel Eurer Wahl mit Euch zu verbringen!

Perfect-Swing jetzt an zwei Standorten!

Liebe Golffreunde,

ab sofort können wir Euch unsere Leistungen neben unserem bekannten Standort beim Land-Golf-Club Schloss Moyland auch auf einer Top-Anlage in der Voreifel anbieten!

Der Golf-Club Schloss Miel in der Nähe von Bonn lässt mit seinem 18-Loch-Platz keine Wünsche offen: Seit mehr als 20 Jahren wird hier Golfsport auf höchstem Niveau mit dem historischen Ambiente eines Barockschlosses aus dem 18. Jahrhundert in idyllischer Landschaft vereint.

Wir sind stolz, Euch auch hier ideale Trainingsbedingungen für alle Spielerkategorien bieten zu können und überzeugt, dass auch Ihr von der Anlage und ihren Möglichkeiten begeistert sein werdet. Von Bahn 1 im Barockpark bis zum spektakulären 18. Loch mit Inselgrün wird auf dem penibel gepflegten Platz alles geboten, um Euer Spiel zu perfektionieren, natürlich begleitet von modernstem Equipment, engagiertem Service in allen Bereichen und nicht zuletzt kulinarischen Erlebnissen für »danach«. Hier gibt es weitere Eindrücke.

Wir bieten ab sofort Trainingstage am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag im LGC Schloss Moyland und Montag, Freitag und Sonntag im GC Schloss Miel.

Beim Golf-Club Schloss Miel findet jeden Sonntag von 12.30 – 14.30 Uhr ein Schnuppertraining für Neueinsteiger und Interessierte statt, zu einem Pauschalpreis von nur 19,- € pro Person.
Anmeldungen direkt über Perfect-Swing, die Internetseite des Clubs oder im Sekretariat des GCSM ab sofort!




Reisemobile in Golf-Edition

Wer komfortablen Golfurlaub auf vier Rädern machen möchte, wird diese Reisemobile in spezieller Golf-Edition mit zahlreichen durchdachten Ausstattungsdetails zu schätzen wissen. Mehr Informationen zu den individuell konfigurierbaren Modellen in diesem PDF, bei uns und unserem Kooperationspartner.


Ältere Einträge: News-Archiv

Partner